diwaffm

Demoversion von Office 2016?

Hi Leute,

ich bereite einen Rechner vor, der an einem Ort mit bescheidener Internetanbindung laufen soll.
Dort soll ein Office 2016 Home & Student installiert werden - aber ohne den (noch nicht vorhandenen) Produktschlüssel, kann man das bei MS nicht downloaden.

Was ich gefunden habe, ist ein Download für die Office 365 Demo - die ja aus den Komponenten von Office 2016 besteht.

Kann ich diese Demo nun installieren und dann durch die Eingabe des Produktschlüssels in eine Office 2016 Home & Student-Version umwandeln?

Ciao

dirk

Member: GuentherH
GuentherH Mar 06, 2017 at 15:22:52 (UTC)
die Office 365 Demo - die ja aus den Komponenten von Office 2016 besteht

Nein, das sind völlig unterschiedliche Produkte.

LG Günther
Member: BassFishFox
Solution BassFishFox Mar 06, 2017 at 15:27:36 (UTC)
Hallo,

Klar kann man das herunter laden.
http://officecdn.microsoft.com/db/492350F6-3A01-4F97-B9C0-C7C6DDF67D60/ ...

2017-03-06 10_25_22-downloads

Wenn der Link nicht geht, benutze einfach den Windows Iso Downloader von HeiDoc.net.

BFF
Member: diwaffm
diwaffm Mar 06, 2017 updated at 15:30:35 (UTC)
Über 2 GB Download wären vor Ort tötlich gewesen face-wink

Danke.

Dirk
Member: diwaffm
diwaffm Mar 06, 2017 at 15:31:48 (UTC)
Zitat von @GuentherH:

Nein, das sind völlig unterschiedliche Produkte.

unter https://products.office.com/de-de/compare-microsoft-office-products steht

Mit Office erhalten Sie die Flexibilität, Ihre Arbeit von praktisch überall aus auf Ihren bevorzugten Geräten zu erledigen. Enthält nun die neuen Office 2016-Anwendungen für PC und Mac.

Und auf dieser Seite ist von Office 365 und Office 2016 die Rede...
Deshalb meine Frage.

Ciao

dirk
Member: Pjordorf
Pjordorf Mar 06, 2017 at 15:40:06 (UTC)
Hallo,

Zitat von @diwaffm:
Und auf dieser Seite ist von Office 365 und Office 2016 die Rede...
Office 365 ungleich Office Home & Student 2016, beide nutzen aber Office 2016 Produkte.
Golf IV ungleich Golf VI, aber beide sind ein Golf von VW.

Gruß,
Peter