Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DeploymentWorkbench Fehlermeldung A connenction to the deploymentshare could not be made.

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Florian.B

Florian.B (Level 1) - Jetzt verbinden

29.06.2012, aktualisiert 14:26 Uhr, 3987 Aufrufe, 3 Kommentare

A connection to the deployment share (\\AI-ENKBMPXB5ZF7\DeploymentShare$)could not be made.
Connection OK. Possible cause: invalid credentials.

Ich versuche mit der DeploymentWorkbench von einem Windows 2003 Server mehrere Windows 7 Rechner zu installieren.
Mit der Konfiguration der DeploymentWorkbench bin ich fertig, aber beim Installieren auf einem Testrechner bekomme ich folgende Fehlermeldung:

A connection to the deployment share (\\AI-ENKBMPXB5ZF7\DeploymentShare$)could not be made.
Connection OK. Possible cause: invalid credentials.

Der Ordner DeploymentShare ist für jeden Freigegeben.
Anmeldeinformationen sind Korrekt.

Ich vermute das mein Fehler in der Bootsrap.ini liegt oder in den Rules.

Bootstrap.ini:
[Settings]
Priority=Default

[Default]
DeployRoot=\\AI-ENKBMPXB5ZF7\DeploymentShare$
UserID=Administrator
UserDomain=AI.local
UserPassword=DFkadgH!
KeyboardLocale=de-DE
SkipBDDWelcome=YES

Rules:
[Settings]
Priority=CSettings, CPackages, CApps, CAdmins, CRoles, Locations, LSettings, LPackages, LApps, LAdmins, LRoles, MMSettings, MMPackages, MMApps, MMAdmins, MMRoles, RSettings, RPackages, RApps, RAdmins, Default
Properties=MyCustomProperty

[Default]
OSInstall=YES
SkipAdminPassword=YES
SkipApplications=YES
SkipAppsOnUpgrade=YES
SkipBDDWelcome=YES
SkipBitLocker=YES
SkipCapture=YES
SkipComputerName=YES
SkipComputerBackup=YES
SkipDeploymentType=YES
DeploymentType=NEWCOMPUTER
SkipDomainMembership=YES
JoinDomain=AI.local
DomainAdmin=Administrator
DomainAdminDomain=AI
DomainAdminPassword=DFkadgH!
SkipFinalSummary=YES
SkipLocaleSelection=YES
KeyboardLocale=de-DE
UserLocale=de-DE
UILanguage=de-DE
SkipPackageDisplay=YES
SkipProductKey=YES
SkipSummary=YES
SkipTaskSequence=YES
TaskSequenceID=WIN7_1.1
SkipTimeZone=YES
TimeZoneName=W. Europe Standard Time
SkipUserData=YES

(CSettings usw. lasse ich mal weg, da es automatisch geschrieben wird sollte es richtig sein)

Ich bedanke mich schon mal im voraus für jegliche Hilfe!

Gruß

Florian


Mitglied: nEmEsIs
29.06.2012 um 14:14 Uhr
Hi

fals das dein Domain Kennwort ist dann solltest du es jetzt ändern :
UserPassword=D*k*a*g*!

MfG Nemesis
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.B
29.06.2012 um 14:25 Uhr
Ist ein Testnetz ohne Verbindung zum Internet
Bitte warten ..
Mitglied: Sebastian2443
30.07.2012, aktualisiert um 18:21 Uhr
Zur obigen Frage hätte ich auch gerne die Antwort.

Die UserID ist doch der angemeldete Benutzer am Server?
Das Passwort ist doch auch das genutzte Passwort für diesen zur Anmeldung?
Die Domäne ist doch auch die, die einem beim öffnen des Active Directory angezeigt wird?

Tausende "completely regenerate the boot images." hinter mir.
Auch im WDS immer wieder das Startabbild ersetzt. Auch schon 4 tut's gelesen und auch Videos bei Youtube dazu. Aber er macht es einfach nicht.

Die bootstrap.ini ist so konfiguriert, dass die Verbindung zum Deployment klappt. Nur kommt er dann nicht mit den credentials klar.

Mh, habe gerade ne Idee. Vllt lässt sich die Domäne nicht finden aufgrund des DNS Dienstes.



EDIT: Jups, die Reverse-Lookupzone hatte gefehlt :P
Troubleshoting!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Debian
Linux- Could not acquire lock (Backuppc)
gelöst Frage von jackpottDebian4 Kommentare

Schönen guten Tag! Es geht um Backuppc, aber wahrscheinlich hat es nicht direkt etwas mit dem Programm zu tun. ...

C und C++
Cmake "Could NOT find Boost" library unter Windows
gelöst Frage von Aicher1998C und C++2 Kommentare

Hallo Ich versuche seit 3 Tagen auf meinem Windows-10-Rechner gr-mixalot zum Laufen zu bringen. Leider wird dafür Boost benötigt. ...

Windows Installation
DeploymentWorkbench Problem bei der Installation von Windows
gelöst Frage von dakoerryWindows Installation2 Kommentare

Kann mir jemmand sagen was genau schief läuft . Leider werde ich nicht schlau aus dem Fehler Code

Ubuntu
Meldung im Syslog: Could not open output pipe xconsole
Tipp von FrankUbuntu

Hallo Ubuntu User, ich hatte nach einem Start bzw. Restart des rsyslogd Daemon folgende Fehlermeldung im Syslog (/var/log/syslog): Der ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 8 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 13 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 13 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Windows Server
Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen
gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...