snooker

Design von Ordnerinhalt anpassen

Hallo,

bin nicht der Erfahrenste in Sachen Homepage-Programmierung.

Habe mir Webspace (mit Apache) gemietet...also kein eigener Server.

Ich habe einen Ordner Downloads erstellt und man kann auch einwandfrei vom Web aus zugreifen.

Leider sieht das ganze ein bissl blöd aus...kann man irgendwie diese Ansicht ändern???

Oder kann man in einer neuen Seite den Inhalt des Ordners´angezeigt bekommen sodass ich so das Design ändern kann....

Sinn ist, dass ich nicht jede neue Datei in die Page einbinden möchte sondern dass er dass automatisch übernimmt wenn ich die Datei auf den Server lade...

Nur so wie´s standard ist, siehts blöd aus...

Wer kann mir helfen???

Snooker

Member: phpchris
phpchris May 27, 2005 at 11:59:59 (UTC)
Ich hab da mal ein super Skript für erstellt...

Wenn du möchtest, kann ich dir das zuschicken, du musst alledings in PHP
"register_globals = on" setzen.

Frag einfach deinen Provider, ob der das macht...
Member: Snooker
Snooker May 27, 2005 at 12:22:51 (UTC)
Ja bitte sende mirs zu....wäre ich sau gut...

Schicks einfach an @.de [Mail bereits verschickt]

Kann man eigentlich sehen, ob mein Provider das schon auf "ON" hat???
Der erlaubt eigentlich fast alles....

VIELEN DANK im Voraus!!!!

Greets
Snooker
Member: phpchris
phpchris May 27, 2005 at 12:30:46 (UTC)
Erledigt...
Member: Snooker
Snooker May 27, 2005 at 12:44:53 (UTC)
Danke!

Schönes WE!!!

Snooker