Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Desktop Hintergrund Problem mit Widescreen

Frage Microsoft

Mitglied: Labida

Labida (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2009, aktualisiert 22:10 Uhr, 3396 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem.
Ich habe 2 Minitore angeschlossen. Nun möchte ich das der rechte mein Primärer ist, aber das Wallpaper sich zusammenfügt mit der anderen Seite.
Ich hab euch mal 2 Bilder eingestellt wie es sein sollte und wie es ist:
So soll es sein:
http://img14.imageshack.us/my.php?image=widewallpaper016.jpg

Und so ist es momentan:
http://img13.imageshack.us/my.php?image=problemp.jpg

Jemand eine Idee wie ich das umstellen kann?
Hab mir mal Ultramon 30 Tage trail heruntergeladen um es zu testen.

LG
Alex
Mitglied: yannick-server
07.04.2009 um 00:10 Uhr
Hi,
man kann das normalerweise in den Desktop Einstellungen der Graka- Software einstellen.
Ich habe bei mir ( Nvidea ) 5 verschiedene Einstellungen die ich auswählen kann um die Monitore zu benutzen.
In deinem Fall müsste man die Einstellung auf den Horizontalen Bereich stellen.
Schau mal ind der Software nach.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen
mfg
Bitte warten ..
Mitglied: Labida
07.04.2009 um 18:50 Uhr
Hallo also in den Einstellungen von Nvidia kann ich das auch nicht einstellen ;(
Bitte warten ..
Mitglied: yannick-server
07.04.2009 um 22:16 Uhr
Bei mir ist das Die Nvidea Systemsteuerung
Da steht unter 'Anzeige' 'Mehrere Anzeigen einrichten' viele Einstellungsmöglichkeiten.
Bei mir funktioniert das Super.
Vill. hast du die Falsche Version schau am besten mal bei Nvidea nach einem Download.
Ist bestimmt zum Downloaden
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Hintergrund per GPo und bginfo (2)

Frage von tsunami zum Thema Windows Server ...

Windows 7
Einheitlicher Hintergrund (2)

Frage von anak1m zum Thema Windows 7 ...

Batch & Shell
gelöst Probleme bei der Funktionsweise einer im Hintergrund laufenden Batch (5)

Frage von duderu zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Richtige Grundeinstellungen der Pfsense für mein Netzwerk (14)

Frage von Spitzbube zum Thema Firewall ...

Switche und Hubs
gelöst Cisco 2960x Stacking über mehrere Etagen (12)

Frage von b3scher zum Thema Switche und Hubs ...