duckek

Desktop Inhalt seit gestern weg! Win 2003 SBS

Hallo mitnander,

habe seit gestern keinen Desktopinhalt mehr auf meinem Small Business Server 2003 Strd.

- Die Startleiste ist noch da.
- Es lassen sich alle Programme ... ausführen

Es fehlen nur die Desktopsymbole.

Ich habe nun einen Testadmin angelegt und mich mit dieser Kennung angemeldet, dort sind die Symbole da.
Nur als Administrator nicht!!!

Unter Dokumente und Einstellungen ... \Administrator\Desktop sind die Symbole noch da.

Habt ihr eine Idee woran es liegen kann und wie ich es behehen kann?!?!?!?

Danke im Voraus!!!

Member: makuobb
makuobb Apr 06, 2007 at 22:01:06 (UTC)
Hallo,

ich hatte so ein ähnliches Problem nach dem Update auf den IE 7.0
Nach dem Neustart und dem Anmelden des Admin war der ganze Desktop blau.

Der Server hat aber einwandfrei funktioniert. Mit Remotdesktop konnte ich mich mit dem Admin auf dem Server anmelden und hatte auch einen Desktop.
Ich habe dann den Server neu gestartet und ihn mit der letzten funktionierenden Konfiguration wieder gestartet und es war alles OK

Gruß MakuOBB vom Untermain