eric123

Desktop Kalender

Suche Desktop Kalender

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Desktop Kalender.

Der Kalender sollte allerdings nicht nach einem Klick auf "Desktop anzeigen" verschwinden.

Der Rainleander ( http://screenshots.softonic.com/s2de/28000/28007//0_rainleander_02.gif ) gefällt mir zb. recht gut, jedoch bleibt er nicht dauerhaft auf dem Desktop.

Habe mir schon einige angeschaut aber leider nichts passendes gefunden, vielleicht kennt ja jmd von euch einen guten Kalender?

Vielen Dank im Voraus.

mfg

Eric

Mitglied: gabrielgn
gabrielgn 16.11.2006 um 01:50:07 Uhr
Ich hatte mal sowas wie "Active Desktop Calendar" in gebrauch... kann dir vielleicht auch gut gefallen...
Mitglied: Eric123
Eric123 21.11.2006 um 13:37:47 Uhr
Das war ein Volltreffer, genau das habe ich gesucht, vielen Dank!