Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Desktop hat sich nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben. was nun?

Frage Microsoft

Mitglied: Shinubaria

Shinubaria (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2011 um 16:41 Uhr, 23264 Aufrufe, 9 Kommentare

Dekstop verschoben...keine Ahnung mehr... :/

Hab grade meinen Rechner gestartet (Win 7) und mein bildschirm ist nach links unten verschoben und lässt sich weder über Graka einstellung noch über monitor einstellung zurückschieben.

Hat irgendwer nen plan wie ich das wieder hinbekomm?
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 17:05 Uhr
1. Ein Hallo würde auch dir nicht schaden
2. Kannst du das genau beschriben? was verstehst du unter bildschirm? Anmeldebildschirm oder Desktop? Was unter nach links unten?
3. Auch Grüsse wären nicht entwürdigend

Grüsse
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
02.04.2011 um 17:08 Uhr
Hallo :x Sry...

naja. was heisst genauer Beschreiben. Es fehlt die Rechte obere Ecke. Ist alles nach links unten verschoben. Alles nach dem Anmeldebildschirm ist davon betroffen.

Lg. Shinu
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 17:10 Uhr
ist noch alles zu sehen oder einfach wirklich ins nichts verschoben?
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
02.04.2011 um 17:16 Uhr
ist noch etwas zu sehen...ca 1/3 fehlt
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 17:19 Uhr
ok

also den Startbutten siehst du nicht mehr?

versuchs mal so

Desktop > Rechtsklick > Bildschirmauflösung > auf das Minimum stellen und sehen was passiert
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
02.04.2011 um 20:32 Uhr
Wird alles größer aber trotzdem unten Links
Bitte warten ..
Mitglied: 90776
02.04.2011 um 20:59 Uhr
Gerätemanager > Monitor > alles löschen > neustarten

wenn das nichts hilft

Grafikkartentreiber neuinstallieren
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
02.04.2011 um 23:56 Uhr
Hallo Shinubaria,

sei uns nicht böse, aber hier würde ein Bild (Digital kamera) wirklich helfen sowie evtl weitere Antworten.

TFT oder Röhremonitor?
Analog oder Digital (DVI-D) oder HDMI?
Primäre Grafikkarte oder Sekundäre?
Graka onboard oder Steckkarte?
Primärer Monitor oder Sekundärer oder gar 3.ter oder 4.ter?
Adapter verwendet, wenn ja welche?
USB Grafikadapter?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
04.04.2011 um 23:49 Uhr
Entschuldigt die späte antwort. War heut das erste mal wieder am Rechner...hochgefahren...geht...

Warum auch immer...

Trtzdem vielen dank.

Lg shinu
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
GraKa-Empfehlung für 3 Monitore zur Bildbearbeitung
gelöst Frage von DarkLeviGrafikkarten & Monitore7 Kommentare

Hallo Communtiy, ich weiß dass es zu dem Thema schon den ein oder anderen Thread gibt (die ich auch ...

Windows Systemdateien
Ordner den ich vom Desktop in Laufwerk C verschoben habe ist weg!
gelöst Frage von User45Windows Systemdateien6 Kommentare

Heute hab ich einen sehr wichtigen Dateiordner vom Desktop in das Laufwerk C verschoben. Beim Verschieben in das Laufwerk ...

Grafikkarten & Monitore
Neuer Monitor, Problem mit Einstellung
Frage von holliegeriGrafikkarten & Monitore5 Kommentare

Hallo Ich habe einen neuen Monitor Acer S242HL LCD, 24", Diagonale 61 cm. Ich habe das Problem, dass sich ...

Windows 7
Reste vo Fenstern nach Tausch der GraKa auf dem Desktop
Frage von akelusWindows 75 Kommentare

Hallo, seit dem Tausch der Grafikkarte von einer ATI Fire 2260 (defekt) auf eine Radeon R7-Serie - Karte erscheinen ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 22 StundenBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Sicherheit

Sicherheitslücke in HP-Druckern - Firmware-Updates stehen bereit

Information von BassFishFox vor 1 TagSicherheit1 Kommentar

Ein weiterer Grund, dass Drucker keinerlei Verbindung nach "auswaerts" haben sollen. Unter Verwendung spezieller Malware können Angreifer aus der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Bitlocker nach Verschlüsselung nicht mehr aufrufbar!
gelöst Frage von alexlazaWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich besitze ein HP ZBook 17 G4 mit einem Windows 10 Pro Betriebssystem. Bei diesem Problem handelt sich, ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Windows Server
Windows Store Apps
gelöst Frage von PeterleBWindows Server10 Kommentare

Gibt es einen Weg, auf Windows Server 2016 Windows Store Apps wie zum Beispiel die HP Smart App zu ...

Microsoft
Erfahrungen mit Webcam over RDP gesucht
Frage von DerWoWussteMicrosoft10 Kommentare

Moin Kollegen. Bekanntlich kann man Webcams nur mit Drittanbietersoftware in RDP reinschleifen. Was nutzt Ihr dazu? Wie stabil funktioniert ...