Desktop updaten

Desktop updaten über das lokale netz.

Hallo Leute

Ich möchte in einen netzwerk mit win 2000 Domäne die desktops remote update. Hat jemand damit schon erfahrungen?
und kann mir Tipps geben!

danke

Mitglied: Lord-Helmi
Lord-Helmi 22.08.2003 um 12:09:54 Uhr
Was willst du genau machen? Was soll auf den Desktops verändert werden?

Gruß
Michael
Mitglied: 1666
1666 27.08.2003 um 16:20:48 Uhr
einfach nur windows updats einspielen.
Mitglied: TheDude
TheDude 29.11.2004 um 12:07:18 Uhr
es gibt den Windows Update Server - ist soviel ich weiss freierhältlich

wir haben ihn vor "langer zeit" getest und waren nur zum teil zufrieden - da bestimmte updates nicht mit den maschinen bzw. mit der software kompatibel waren

uns sind regelmässig machinen abgeschmiert face-sad

grüsse