Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kein Desktop mehr vorhanden

Frage Microsoft

Mitglied: lodl

lodl (Level 1) - Jetzt verbinden

03.10.2006, aktualisiert 04.10.2006, 3895 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo zu meiner Frage gibt es zwar schon einen Thread aber leider habe ich schon alles versucht was dort empfohlen wird aber es geht trotzdem nicht.

Bei mir ist es so ich habe den PC ausgemacht , er ist auch ganz normal runter gefahren und am nächsten Tag als ich einschalten wollte geht der Desktop nicht mehr. Es sind keine Symbole da auch keine Taskleiste nur der leere Bildschirmhintergrund ist da.

Es ist bei allen 4 Profilen so, ein abgesichterter Modus geht auch nicht und eine Windows Reparatur habe ich auch schon gemacht.

Vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee was ich machen kann.

Gruß Lodl
Mitglied: thekingofqueens
03.10.2006 um 19:40 Uhr
Boote mit einer BartPE CD und sicher deine Daten und dann format c:
Bitte warten ..
Mitglied: lodl
03.10.2006 um 19:52 Uhr
Ach NEIN genau das will ich ja noch vermeiden....irgendwie muss es ja noch eine kleine Lösung geben.

*HEEEUUUULLL*
Bitte warten ..
Mitglied: 21271
03.10.2006 um 19:53 Uhr
kannst du über strg alt enf in den taskmanager ? wenn ja, mach mal neuer task "explorer.exe


Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: lodl
03.10.2006 um 19:59 Uhr
Ja das habe ich auch versucht macht leider nichts...

mir wird wohl nichts übrig bleiben als FORMAT C:
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
03.10.2006 um 20:14 Uhr
Nix da

Erstmal reparieren

Mit freundlichen Grüßen Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
03.10.2006 um 20:26 Uhr
Nix da

Erstmal reparieren

Mit freundlichen Grüßen Nippie

Und wie?
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
03.10.2006 um 20:56 Uhr
Ich hätte ne Idee:

Schieb mal die Win cd rein
Boote von cd
gehe dann auf reparieren
gebe ggf. dein Adminpasswort ein
dann gibst du in die Konsole "fixboot" ein
Einmal Enter gedrückt ---> Hoffentlich Erfolg

Mit freundlichen Grüßen Nippie
Bitte warten ..
Mitglied: Harper
04.10.2006 um 23:18 Uhr
Also ein Kollege von mir hatte das Problem mal. Er konnte zwar noch sämtliche Programme über den Task Manager ausführen, aber alle Anstrengungen incl. Win Reperatur hat nicht geholfen. Am Ende wars dann Format C:.
Vielleicht kannst du ja noch Tasks starten. Wenn das geht, dann kannst du vielleicht Deine Daten sichern, indem du sie auf CD brennst oder so. Oder du machst dir mit Parition Magic eine 2. Partition (die man eh haben sollte ) wo du alle wichtigen Sachen reinschreibst und formatierst dann die andere Partition, wo nur noch die Windows Dateien drauf sein sollten. So kannst du vielleicht wenigstens deine Daten retten!
Bitte warten ..
Mitglied: lodl
04.10.2006 um 23:34 Uhr
Ein Freund von mir ist Techniker bei einer EDV Firma der wird sich morgen mal den PC genauer anschauen vielleicht kann er ja was rausfinden ich werde euch auf alle Fälle mal bescheid geben wie das geendet hat.

Trotzdem vielen Dank für eure Tips.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
OpenSource Desktop-Virtualisierung für Thin-Clients (7)

Frage von Fenris14 zum Thema Virtualisierung ...

Windows Server
Windows Server 2008 R2 Aero-Design auf Remote Desktop geht nicht (3)

Frage von Motherboard33 zum Thema Windows Server ...

Mac OS X
Problem mit Microsoft Remote Desktop App auf macOS Sierra (10.12) (5)

Frage von lordzwieback zum Thema Mac OS X ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...