noideas

Desktopbenachrichtigung Outlook 2003 unter Windows XP

Frage zur Desktopbenachrichtigung

Sofern dies der falsche Ort für diese Frage ist, bitte ich um Nachsicht - ich bewege mich zum ersten Mal auf dieser Seite.

Ich habe die Funktion "Desktopbenachrichtigung" im o.g. Programm ausgeschaltet. Trotzdem erscheint noch immer der Hinweis "1 ungelesene E-Mail"; diesen Hinweis kann ich weder löschen noch sonstwie entfernen, und eine ungelesene Mail habe ich auch nicht. Ich nehme an, daß es sich um ein "Überbleibsel" einer (einst) ungelesenen Mail handelt, die das System (Windows oder Outlook 2003) nicht gelöscht hat. Wo kann ich die Datei/den Eintrag finden, der diese Anzeige auslöst bzw. wie kann ich den Hinweis löschen?

Dem Kundigen, der mir helfen kann, schon jetzt herzlichen Dank!

Member: microventura
microventura Jan 12, 2006 at 18:01:36 (UTC)
Mmm..., kann es sein, dass Du den MSN Messenger laufen hast?
Member: NoIdeas
NoIdeas Jan 12, 2006 at 21:37:50 (UTC)
Messenger läuft nicht und wird auch nicht von mir benutzt. Ich arbeite mit Word, Excel und Outlook, selten mit Power Point