Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Desktopbenachrichtigung Outlook 2003 unter Windows XP

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: NoIdeas

NoIdeas (Level 1) - Jetzt verbinden

12.01.2006, aktualisiert 22:37 Uhr, 5425 Aufrufe, 2 Kommentare

Frage zur Desktopbenachrichtigung

Sofern dies der falsche Ort für diese Frage ist, bitte ich um Nachsicht - ich bewege mich zum ersten Mal auf dieser Seite.

Ich habe die Funktion "Desktopbenachrichtigung" im o.g. Programm ausgeschaltet. Trotzdem erscheint noch immer der Hinweis "1 ungelesene E-Mail"; diesen Hinweis kann ich weder löschen noch sonstwie entfernen, und eine ungelesene Mail habe ich auch nicht. Ich nehme an, daß es sich um ein "Überbleibsel" einer (einst) ungelesenen Mail handelt, die das System (Windows oder Outlook 2003) nicht gelöscht hat. Wo kann ich die Datei/den Eintrag finden, der diese Anzeige auslöst bzw. wie kann ich den Hinweis löschen?

Dem Kundigen, der mir helfen kann, schon jetzt herzlichen Dank!
Mitglied: microventura
12.01.2006 um 19:01 Uhr
Mmm..., kann es sein, dass Du den MSN Messenger laufen hast?
Bitte warten ..
Mitglied: NoIdeas
12.01.2006 um 22:37 Uhr
Messenger läuft nicht und wird auch nicht von mir benutzt. Ich arbeite mit Word, Excel und Outlook, selten mit Power Point
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Bluescreen als Retter: Windows XP zu instabil für WannaCry

Link von hugonatter zum Thema Humor (lol) ...

Windows XP
SP3 für Windows XP Embedded Version 2002 (4)

Frage von Michael-24 zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Einem Stromausfall entgegen wirken (22)

Frage von OIOOIOOIOIIOOOIIOIIOIOOO zum Thema Server-Hardware ...

Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (20)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

DSL, VDSL
gelöst Ständige Störungen - Internet (12)

Frage von gamerff zum Thema DSL, VDSL ...