Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Desktopremote bei Netgear DG834GB mit Dyndns fuktion

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: Afacan26

Afacan26 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2006, aktualisiert 18.10.2012, 6267 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo
Ich hoffe, ich bin mit meinem Problem hier richtig. Wenn nicht dann entschuldige ich mich schon im voraus.
Mein Problem ist folgendes:
1. Ich möchte mit Modemrouter Netgear DG834GB jeder Zeit aus dem Internet mein Heim PC erreichen können. Über Dyndns.org habe ich mir einen Account erstellt. Die Anmeldedaten habe ich im Router eingegeben. Es funktioniert so weit eigentlich alles solange der Internet IP gleich bleibt. Wenn der Router sich neu anmeldet ändert sich der Internet IP, dann ist der dyndns.org nicht mehr erreichbar.
2. Wie kann ich bei dem Router eine Protfreigabe für desktopremote machen.
Ich habe im Routermenu über Ports nichts gefunden.
Ich würde mich auf jede Hilfe freuen.
Mitglied: Midivirus
22.09.2006, aktualisiert 18.10.2012
Bitte warten ..
Mitglied: Afacan26
23.09.2006 um 19:39 Uhr
Midivirus
Ich danke dir für dein Antwort.
Aber natürlich habe ich gesucht bevor ich es im Forum geschrieben habe.
Außer dem die links, die du mir gegeben hast , schildern nicht mein Problem dar. Wenn es so wehre, hätte ich doch nicht extra im Forum geschrieben.
Es hätte mir mehr geholfen, wenn du anstand meine Rechtsschreibung dich für meine Problemlösung geäußert hättest.
Aber trotzdem danke
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
23.09.2006 um 20:07 Uhr
Okay,
dann nochmal:

zu1:
Wenn du keine statische IP hast, ändert sich die IP natürlich!
Natürlich ist die Adresse noch erreichbar, nur leitet sie zu der alten IP!
Dann müsste das Feature buggy sein, wenn es die IP nicht aktualisiert! Oder da ist was in der konfig falsch! Mehr kann ich dazu jetzt grad nicht sagen!

zu2:
In dem du den Port von RDP auf den jeweiligen Rechner "forwardest", dies nennt sich Portforwarding.
müsste Port 3389 sein!
Wie? Das müsste im Handbuch stehen, denn das händelt jede Firma unterschiedlich!

Sonst nochmal nachfragen!

PS: wollte nich pampig sein,
nur ist dein Prob in einer abgewanden Form schonmal diskutiert!

Midivirus
Bitte warten ..
Mitglied: Afacan26
28.09.2006 um 17:43 Uhr
danke

ich habe das Problem anderweitig gelöst.

über ein kleines tool....
Bitte warten ..
Mitglied: Midivirus
28.09.2006 um 22:32 Uhr
danke

ich habe das Problem anderweitig
gelöst.

über ein kleines tool....

welches du natürlich hier posten wirst und anschließend den Beitrag als gelöst markierst
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
Konfiguration Netgear GS108Ev3 (10)

Frage von Curtes zum Thema Netzwerkgrundlagen ...

Netzwerkmanagement
gelöst Netgear GS110TP Switch an FTTH AON Anschluss mit IPTV (VLAN, IGMP) (2)

Frage von semova zum Thema Netzwerkmanagement ...

Exchange Server
Exchange 2013 Autodiscover über DynDNS hinter Securepoint Firewall

Frage von Kai-Holstein zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 cu5 mit Dyndns interner und externer Zugriff (3)

Frage von Snobdoc zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (13)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...