Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Keine Detailanzeige beim Kopieren oder Verschieben auf externe Platte

Frage Microsoft

Mitglied: generationiv

generationiv (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2010 um 09:47 Uhr, 2510 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
ich habe seit kurzem eine externe Festplatte mit eSata am Rechner.

Ich überspiele auf diese immer regelmäßig unsere geschnittenen Filme etc., d.h. es sind Dateien mit einer Größe von 2 GB und größer.

Jedoch fällt mir jetzt auf das er beim Kopieren keinerlei Infos mehr zur Geschwindigkeit usw. anzeigt - er überspielt zwar und es geht mit eSata auch recht schnell aber warum zeigt er nichts an?

Ich hab Windows Vista Ultimate.

Kann es dran liegen das er z.B. eine Datei von 6 GB schneller kopiert als das er die Geschwindigkeitsanzeige berechnen kann?

Auch der grüne Balken an dem man sieht wie weiter der Vorgang ist wird nicht angezeigt.


Kennt jemand das Problem und weiß Rat?
Mitglied: Starmanager
11.12.2010 um 10:03 Uhr
Beim kopieren kann man unterhalb dem gruenen Balken Mehr Informationan anklicken. Dort wird dann die Geschwindigkeit der Uebertragung angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen

Starmanager
Bitte warten ..
Mitglied: generationiv
11.12.2010 um 14:40 Uhr
Da war ich ja schon drauf, nur es bleibt alles auf "0".

Kopieren tut er aber trotzdem - nur es wird halt nicht angezeigt wie weit er ist und mit welcher Geschwindigkeit.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...