rickstinson

Detailierte Exchange Login Statistiken...

Hallo,

ich müsste aus einem SBS 2008 folgendes aus dem Exchange auswerten: Letzte Logon Times von Mailboxusern die sich in den letzten 31 Tagen angemeldet haben(erfolgreich + nicht erfolgreich). Dazu noch von welcher (internen oder externen IP Adresse das passiert ist).

bisher habe ich folgendes gefunden:
Get-LogonStatistics
Get-MailboxStatistics

Nur schaffe ich es nicht irgendwie mir das so auszugeben dass ich alles schön dabei dabei.. hat da vl jemand für mich eine Idee?

danke!
patrick

Mitglied: 7Gizmo7
7Gizmo7 29.10.2012 um 20:03:39 Uhr
Hi,

schau dir das mal an ...http://www.msxfaq.de/e2010/caslogging.htm

MfG
Mitglied: rickstinson
rickstinson 06.11.2012 um 18:01:50 Uhr
danke!
aber der sbs 2008 (um den es geht) hat ja nur den exchange 2007 onboard? Weil der Artikel dreht sich ja um 2010 "Seit Exchange 2010 ist die..."

Dennoch danke!