xyprox

Wie mehr Details in der Explorer Ansicht (Printserver)?

Erstmal einen schönen guten morgen zusammen.

Ich würde gerne wissen ob - und wenn ja wie - es möglich ist in der Windows Explorer Ansicht (Arbeitsplatz) beim Printserver ( Adresse: "\\printserver" ) mehr Details von den Druckern zu sehen?
Sprich ich würde gerne mehr Felder/Spalten als nur das "Kommentar" Feld/spalte sehen. Vergleichsweise mit der Ansicht der bereits zugeordneten Drucker & Faxgeräte.

Mein System:
WinXP SP3

Server:
Win 2k3 Server

Vielen dank vorab!

---edit---
- Begrüßung eingefügt
- Anfrage spezifiziert

PS: Sollte keine Form der Respektlosigkeit oder Unfreundlichkeit sein, sondern wollte nur die Frage kurz und prägnant stellen.

Mitglied: 60730
60730 14.06.2010 um 10:36:51 Uhr
Auch dir....

  • eine Zeile der Begrüßung deiner Wahl
  • die Info, dass du "viel" von uns wissen willst, aber wenig über dein System und deine Landschaft preisgibst.

Von daher

Ohne Nennung von Ross & Reiter gehts so nicht weiter
Sonst raten die Helfer fleissig weiter
Ob du nutzen darfst welchen Reiter
sorry, geht mit deinen wenig Informationen nicht gescheiter.

Gruß
Mitglied: Diskilla
Diskilla 14.06.2010 um 13:07:41 Uhr
Hi,

also, meines Wissens nach solltest Du einfach unter Ansicht die angezeigten Felder definieren. Dort kansnt Du auch zusätzliche Felder auswählen, die Standardmäßig nicht angezeigt werden.

Greuß Diskilla
Mitglied: XyproX
XyproX 16.06.2010 um 11:57:03 Uhr
Da wird nur "Kommentare" und "Name" angeboten face-confused