xyprox
Goto Top

Wie mehr Details in der Explorer Ansicht (Printserver)?

Erstmal einen schönen guten morgen zusammen.

Ich würde gerne wissen ob - und wenn ja wie - es möglich ist in der Windows Explorer Ansicht (Arbeitsplatz) beim Printserver ( Adresse: "\\printserver" ) mehr Details von den Druckern zu sehen?
Sprich ich würde gerne mehr Felder/Spalten als nur das "Kommentar" Feld/spalte sehen. Vergleichsweise mit der Ansicht der bereits zugeordneten Drucker & Faxgeräte.

Mein System:
WinXP SP3

Server:
Win 2k3 Server


Vielen dank vorab!


---edit---
- Begrüßung eingefügt
- Anfrage spezifiziert

PS: Sollte keine Form der Respektlosigkeit oder Unfreundlichkeit sein, sondern wollte nur die Frage kurz und prägnant stellen.

Content-Key: 144761

Url: https://administrator.de/contentid/144761

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 60730
60730 14.06.2010 um 10:36:51 Uhr
Goto Top
Auch dir....

  • eine Zeile der Begrüßung deiner Wahl
  • die Info, dass du "viel" von uns wissen willst, aber wenig über dein System und deine Landschaft preisgibst.

Von daher

Ohne Nennung von Ross & Reiter gehts so nicht weiter
Sonst raten die Helfer fleissig weiter
Ob du nutzen darfst welchen Reiter
sorry, geht mit deinen wenig Informationen nicht gescheiter.


Gruß
Mitglied: Diskilla
Diskilla 14.06.2010 um 13:07:41 Uhr
Goto Top
Hi,

also, meines Wissens nach solltest Du einfach unter Ansicht die angezeigten Felder definieren. Dort kansnt Du auch zusätzliche Felder auswählen, die Standardmäßig nicht angezeigt werden.

Greuß Diskilla
Mitglied: XyproX
XyproX 16.06.2010 um 11:57:03 Uhr
Goto Top
Da wird nur "Kommentare" und "Name" angeboten face-confused