Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

DeTeWe Opencom 130 - Problem mit Kontaktimport

Frage Hardware Peripheriegeräte

Mitglied: DerSebastian

DerSebastian (Level 1) - Jetzt verbinden

24.09.2007, aktualisiert 25.09.2007, 7236 Aufrufe, 1 Kommentar

Immer wieder montags...

Hallo Admins,

ich habe ein Problem beim Importieren von Outlook-Kontakten in eine DeTeWe OpenCom 130. Ich muss knapp 450 Kontakte importieren. Ich exportiere als Kommagetrennte Datei (Windows) aus Outlook und möchte diese als Palm-CSV in der Anlage wieder einbinden. Es ist allerdings egal aus welchem Format ich importieren will, entweder bekomme ich die Fehlermeldung der Import sei nicht zulässig (.pst, .txt) oder die Anlage hängt sich auf (.csv).
Bei DeTeWe hab ich nichts zu dem Thema gefunden und mein Antrieb die Kontakte alle von Hand zu übertragen hält sich in Grenzen.

Hoffentlich hat jemand einen Lösungsansatz, sonst wird das ein sehr, sehr fader Nachmittag heute
Mitglied: DerSebastian
25.09.2007 um 17:31 Uhr
So,

hab das Problem gelöst. War zwar ein bisschen Fummelarbeit, aber hat letztlich zum gewünschten Ergebnis geführt. Die Anlage kann mit den vielen Infos aus der .csv-Datei von Outlook nichts anfangen. Man sollte sich deshalb auf Name und Telefonnummer(n) beschränken.

1. Sicherung des alten Telefonbuchs als .csv, damit ich einen Vergleich habe
2. Export auf Outlook als .xls(!)
3. Umbasteln der .xls auf das Format der Sicherung aus der Anlage
4. Speichern als .csv (ohne Trennzeichen, aber mit mehreren Spalten)
5. Import in die Anlage

Hat zwar nen Moment gedauert bis ich drauf gekommen bin, aber besser als die ganzen Kontakte einzeln abzutippen ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Astra Detewe Opencom 510 Firmware zerschossen (2)

Frage von unexpected zum Thema TK-Netze & Geräte ...

DSL, VDSL
gelöst VDSL - Draytek Vigor 130 - SOPHOS UTM - Einstellungen? (10)

Frage von 130854 zum Thema DSL, VDSL ...

DNS
DNSv6 Problem unter Sophos UTM 110 (2)

Frage von Uwe.at.Home zum Thema DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...