Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Deutsch Vista Home Premium Lizenz mit englischer Vista version kompatibel?

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: NeverEnds

NeverEnds (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2008, aktualisiert 10:05 Uhr, 4319 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi Admins,

ich habe mir in Deutschland ein Notebook mit deutscher Vista Home Premium Lizenz gekauft. Nun möchte ich habe die deutsche Vista version anhand von egal welchen Möglichkeiten auf englisch (komplett) bekommen. Egal ob per Ausführbare datei (Language Pack)oder per neuinstallation.

Gibt es mit dem Lizenz-Schlüssel beim installieren probleme? Gibt es diese möglichketi überhaupt?

Könnte ich einfach eine englische Vista Home Premium version nehmen und mit meinem Deutschen Schlüssel installieren?

Hat jemand damit erfahrung gemacht?

Bitte jegliches Feedback an mich.

Ich danke vielmals

Chris
Mitglied: Sturm1978
29.08.2008 um 10:05 Uhr
Hallo,

Ich selber habe Vista Ultimate und da weiß ich bzw. habe es auch gemacht, von deutsch auf Englisch umgestellt. Bei Ultimate kein Problem.

Bei Vista Premium geht das glaub ich gar nicht. Dir bleibt dann wahrscheinlich nur Aufrüsten auf Ultimate oder vielleicht gibt es eine Möglichkeit bei MS wahrscheinlich für viel Geld etwas zu kaufen was dir das Ermöglicht.

Du kannst bei Google auch mal nach MUI oder Sprachpackt für Vista suchen. Da findest du sicher noch ein paar Antworten.

MFG

Ronny
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Suche Windows Vista Home Premium 64Bit ISO (11)

Frage von FA-jka zum Thema Windows Installation ...

Windows Vista
gelöst Vista Home Premium nur Basic Key (8)

Frage von Chonta zum Thema Windows Vista ...

Windows 7
Bluescreen F4 beim booten von Windows 7 x64 Home Premium (1)

Frage von Bruehwurst zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...