15410

Deutsches Handbuch BayStack310-24T gesucht

Habe mir einen BayStack 310-24T zugelegt, kann schon Englisch aber dieses Hanbuch ist zu sehr technisch.

Weiß zufällig jemand wo es ein Handbuch für den BayStack 310-24T in Deutsch gibt.

Bei Nortel und anderswo bekomme ich es nur in Englisch.

Member: cykes
cykes Feb 04, 2006 at 09:27:05 (UTC)
Hi,

wenn der Hersteller kein deutschaes Handbuch anbietet, sieht das schelcht aus.
Es gibt auch keine deutschen Support Seiten von Nortel, verweist alles auf nortel.com...

Ausserdem wird das Switch auch nicht mehr hersgestellt, wenn ich die Infos auf der Nortel
Seite richtig interpretiere.
Kannst ja trotzdem mal probieren, dem Support eine EMail zu schrieben, vielleicht
gibt es ja ein gedrucktes deutsches Handbuch.

Gruss

cykes
Mitglied: 15410
15410 Feb 04, 2006 at 11:26:15 (UTC)
Ja Danke werde ich machen.