it-smily

deutschsprachige Unterlagen für MOC 2810 Security Seminar

Suche für ein zu haltendes Seminar deutschsprachige Unterlagen für die Teilnehmer

Hallo Gemeinde,

ich muss nächste Woche obiges Seminar halten (Kein Thema; hab die englischen Unterlagen und bring das auch hin, aaaber...)

Die Teilnehmer sind etwas älter und aus dem verbeamteten Bereich und wünschen sich daher für sich (und Ihre Vorgesetzten) Unterlagen in deutsch.

Kennt jemand Downloads, welche den Themen dieses Seminars entsprechen?

Eilt natürlich!

Vielen Dank im Voraus!

Rupert

Member: gnarff
gnarff Sep 16, 2006 at 21:37:27 (UTC)
hallo rupert
das examen 70-350 ist doch aus dem isa-server kurs, bestandteil einer reihe fetter waelzer, die auf die mcse-pruefung vorbereiten. hier, in costa rica, gibts den auf spanisch und englisch; sollte mich also wundern, wenn es den bei euch in deutschland nicht auch in deutsch gaebe. hier kostet er 65 dollar...
saludos
gnarff