greenlinus

dfü-einwahl via isdn mit terminalfenster und rsa securid

hallöle,

wäre super wenn mir einer ein paar tipps geben könnte, weil ich komm einfach net weiter.

pc:
windows xp sp2
avm fritzcard pci
rest mehr oder weniger akt. standart

ich möchte mich mit diesem rechner in einem netzwerk über isdn einwählen.
die soll mittels dfü geschehen. bei einer einwahl soll sich ein terminal fenster öffnen
wo ich dann einen benutzer wie auchen rsa securid key eingeben muss. wie das an sich
funktioniert ist mir auch klar, problem ist nur das sich kein termial fenster öffnet sondern
bei einem verbindungsaufbau er gleich eine benutzer authentifizierung macht und dabei
rausfliegt. er sollte aber genau davor das terminal fenster öffnen. an meinen alten
windows nt und 95 kisten ist dies auch kein prob. möchte sie allerdings jetzt dann mal
gernen ablösen. ich haben unter den verbdindungseigenschaften die option
"terminal fenster" aktiviert.

gruß tobi

Member: greenlinus
greenlinus Mar 09, 2006 at 10:40:41 (UTC)
hatt denn keiner einen tipp für mich????????