Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine DFÜ einrichten ( ISDN )

Frage Netzwerke ISDN & Analoganschlüsse

Mitglied: killm0

killm0 (Level 1) - Jetzt verbinden

11.09.2007, aktualisiert 18:52 Uhr, 3198 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
habe bei einem Kunden ISDN versucht einzurichten, dann trat aber folgendes Problem auf:

Also AVM ISDN PCI Fritzcard eingebaut und installiert, wurde auch von Win ( HOME ) erkannt und alles, dann bin ich auf Netzwerkumgebung gegangen und wollte eine neue Verbindung erstellen soweit sogut.
So, ich klicke auf Verbindung mit dem Internet herstellen - weiter - Verbindung manuell einrichten - weiter - Verbindung mit einem DFÜ Modem herstellen - weiter - und da sind dann die ersten beiden felder sozusagen im hintergrund also ich kann sie nicht auswählen !!
So ein Problem habe ich noch nie gehabt!
Der hat die Fritzcard im windows erkannt und man kann auch sehen das sie es tut im Gerätemanager.

Wenn ich dann die EWE Software ( Intenetanbieter ) installieren will zeigt die mir auch an das ich kein ISDN Modem / Card installiert habe!! KOMISCH KOMISCH!

Kennt einer das Problem ?

Danke
Mitglied: Arch-Stanton
11.09.2007 um 18:52 Uhr
Hmmmh?!? Die Software von AVM ist doch so einfach zu konfigurieren, da beauchst Du doch keine Windows-Bordmittel.

Arch Stanton
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Server-Hardware
Windows Server 2016 Datacenter FAX einrichten mit Fritz ISDN (13)

Frage von Herbrich19 zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst TP-Link WA501G als Client einrichten - Keine IP Adresse wir bezogen (18)

Frage von bestelitt zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Keine Verbindung mit iphone und notebook über mobilen hotspot möglich (1)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Netzwerk ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Virtualisierung
Von ESXi migrieren auf HyperV (SBS11) (23)

Frage von PixL86 zum Thema Virtualisierung ...

Netzwerke
gelöst Standartgateway für Clients (21)

Frage von itsk-robert zum Thema Netzwerke ...

Windows Server
Server-Ersteinrichtung für Dummies (20)

Frage von Olf1980 zum Thema Windows Server ...

Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...