Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DFÜ Verbindungen verschwinden Windows 2000 SP4

Frage Microsoft

Mitglied: tcc-Robert

tcc-Robert (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2005, aktualisiert 13:48 Uhr, 4066 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe folgendes Problem, dass bei einem Kundennotebook ständig die eingerichteten DFÜ Verbindungen verschwinden!

Problembeschreibung
Das Notebook ist mitglied einer Domäne
der Kunde meldet sich wenn er in der Firma ist eben in der Firmendomäne an und eben daheim dann lokal!
Er benötigt lokal eine DFÜ-verbindung um sich von daheim aus in die Firma einzuwählen (über Fritz Card ISDN)
und diese Verbindung verschwindet immer mal wieder.
Ich habe mal nach der Rasphone.pbk gesucht um diese mal zu sichern und die gibt es überhaupt nicht???

Kann mir jemand weiterhelfen, das Problem mit dem Verschwinden zu beheben!
Oder kann mir jemand sagen wie ich ein Batch script schreiben kann um bei jedem Start des Rechners die DFÜ VErbindung falls verschwunden wieder neu hinzuzufügen?!?

So erstmal langen die Fragen...

Vielen Dank schon im vorraus

Gruß
Robert
Mitglied: BestFrag
11.08.2005 um 13:41 Uhr
Welche Rechte hat der Kunde auf seinem Notebook?
Bitte warten ..
Mitglied: BestFrag
11.08.2005 um 13:41 Uhr
Welche Rechte hat der Kunde auf seinem Notebook?

SRY! Doppelpost!
Bitte warten ..
Mitglied: tcc-Robert
11.08.2005 um 13:48 Uhr
Er hat lokale Administratoren Rechte und in der Domäne entsprechende eingeschränkte User-Rechte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
NTFS und die Defragmentierung (26)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (18)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...