masterbecksen

DFS Freigabe entfernen

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Entfernen einer DFS - Freigabe unter Windows 2003 Server Standard Edition. Also ich habe eine DFS - Freigabe erteilt und nun muss diese Freigabe rückgängig gemacht werden, weil Umgestaltung der Freigaben.
Wenn ich nun die Freigabe entfernen will im Dateiserver mit der option "Freigabe entfernen" erhalte ich die Meldung vom System: "Fehler beim löschen der Freigabe ....... : Fehler 2321 : Die freigabe muss vom verteilten Dateisystem (DFS) entfernt werden, bevor sie gelöscht werden kann."

So vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.

MfG

Member: MasterBecksen
MasterBecksen Dec 15, 2005 at 22:42:55 (UTC)
So das problem hat sich erledigt habe meine Fehler gefunden.

MfG