masterbecksen
Goto Top

DFS Freigabe entfernen

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Entfernen einer DFS - Freigabe unter Windows 2003 Server Standard Edition. Also ich habe eine DFS - Freigabe erteilt und nun muss diese Freigabe rückgängig gemacht werden, weil Umgestaltung der Freigaben.
Wenn ich nun die Freigabe entfernen will im Dateiserver mit der option "Freigabe entfernen" erhalte ich die Meldung vom System: "Fehler beim löschen der Freigabe ....... : Fehler 2321 : Die freigabe muss vom verteilten Dateisystem (DFS) entfernt werden, bevor sie gelöscht werden kann."

So vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.


MfG

Content-Key: 21749

Url: https://administrator.de/contentid/21749

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: MasterBecksen
MasterBecksen Dec 15, 2005 at 22:42:55 (UTC)
Goto Top
So das problem hat sich erledigt habe meine Fehler gefunden.

MfG