lnino1982

DFS Namespace am Server nicht mehr sichtbar

Hallo an alle,

ich habe folgendes Phänomen:

Wenn ich mich auf meinen dedizierten DFS Server verbinde, dann sehe ich nur einen Namespace. -> \\test.lan\filenet

Es sollte dort aber folgende geben (und gab es auch vorher):
\\test.lan\filenet
\\test.lan\xxxnet

Wenn ich nun auf einem Client bin, funktionieren jedoch beide Namespaces noch, ohne Einschränkung.

Ich würde gerne am DFS Server meinen "verschwundenen" oder nicht sichtbaren Namespace gerne wieder sichtbar machen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

d868c57b2b7c63d586ebffbc3717a6d5

Member: lnino1982
lnino1982 Aug 17, 2015 at 10:54:18 (UTC)
Ich habe es nun selbst gefunden.

Rechtsklick auf Namespaces und dann "Namespaces zur Anzeige hinzufügen".