an-wei

dfs problem nach verzeichnis restore

hallo zusammen,
vor ein paar tagen wurde ein ordner wiederhergestellt, der auf einem w2k3 server versehendlich geloescht wurde.
der ordner war in einen dfs-stamm mit eingebunden. nach dem restore des ordners haben ich alle rechte angepasst und mittels dfsutil den cache geloescht und das struktur einlesen lassen.

der ordner wird jedoch nicht mehr verbunden und es kann nicht mehr darauf zugegriffen werden.
gibt es noch eine andere moeglichkeit, wie ich den ordner wierder ins dfs bekomme?

danke im voraus
andré

//edit
wenn ich mit 'dfscmd /map \\pfad\ordner \\server\pfad\ordner /Restore' bekomme ich die fehlermeldung

System error 1722 has occurred.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar.

server: windows server 2003 r2 standard x64 sp2

Member: an-wei
an-wei Oct 11, 2008 at 20:34:29 (UTC)
ich hab eine loesung gefunden, weis allerdings nicht, ob diese allgemein gueltig ist.
ich hab die rechte fuer die den ordner entfernt und anschiessend neu gesetzt; jetzt ist ein zugriff wieder moeglich und es treten auch keine fehlermeldungen mehr auf.