wiseguy
Goto Top

DFS Sauber löschen oder verschieben

Hallo,

ich habe einen Fileserver umgezogen. Die Daten sind bereits verschoben. Jetzt fehlt nur noch das DFS.

Bisher gabe es folgenden Namespace: "privat.intern"
Darin gab es einige wenige Freigaben, wie z.B.: "Homes", "Profile", "Daten", etc.

Im Prinzip kann ich das alles problemlos wieder anlegen. Ich möchte nur sicherstellen, dass ich nachher nicht irgendwelche Reste von dem alten DFS bzw. Server übrig behalte. (Beide Server sind noch momentan in der Selben Domain, wobei der alte demnächst natürlich abgeschaltet wird)

Mein Gedanke war daher, dass ich auf dem alten Server das DFS einfach deinstalliere... Reicht das oder muss man aus dem AD noch was anderweitig entfernen?

Content-Key: 228440

Url: https://administrator.de/contentid/228440

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr