k.voss
Goto Top

DFS versteckt Verzeichnisse.....

Ich drehe durch....

Hallo Leute,
nun ist es bald soweit, und ich drehe hier durch face-wink Seit ca. 2 Wochen repliziere ich nun unsere Daten zwischen dem Haupsitz und der Zweigstelle. Mit DFS sollte es sein und das ist ja unter Windows Server 2008 auch einfach einzustellen. In (nach ersten Kontrollen) unregelmässigen Abständen 'verschwinden' Verzechnisse einfach mal so face-sad Nach einigem suchen habe ich herausgefunden, dass die betroffenen Verz. das Attribut 'Versteckt' bekommen haben. So cool, dass ich es nicht mal per rechten Mausklick wegbekomme, sondern nur per Eingabeaufforderung ändern kann (das Häckchen bei 'versteckt' ist ausgegraut).
Hat hier irgendwe eine Idee, oder das gleiche Problem?!?!?!
Danke schon mal.........

Content-Key: 143468

Url: https://administrator.de/contentid/143468

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock