zeroqool

DFS nur bei Windows Small Business Server 2003 R2

Hallo,

irgendwie finde ich nicht die richtigen INfos im Netz. Kann es sein, dass es DFS nur bei der R2 Version gibt? Danke

Member: geTuemII
geTuemII May 20, 2008 at 11:26:30 (UTC)
Hallo ZeroQool,

nein, wird beim SBS 2003 standardmäßig mit installiert und ist unter Systemsteuerung --> Verwaltung --> Verteiltes Dateisystem (DFS) zu finden.

geTuemII
Member: ZeroQool
ZeroQool May 20, 2008 at 11:29:54 (UTC)
THX, stimmt. Kenne es nur das man es nachinstallieren muss, habe es aber unter der Softwarenachinstallation nicht gefunden.
Member: geTuemII
geTuemII May 20, 2008 at 11:50:05 (UTC)
Gut, wenn damit deine Frage beantwortet ist, bitte noch entsprechend markieren. Danke!

geTuemII