greenlinus

dfsr bei w2k3 srv ent. sp1

hey servus,

ich hab da mal ne frage, weil ich des grad überhaupt ne raff.
ist beim windows 2003 server enterprise edition mit service pack1 die dfs-replikation mit dabei oder ist die erst beim windows 2003 server enterprise edition release2 mit dabei????????

gurß tobi

Member: Garfieldt
Garfieldt Nov 17, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:27 (UTC)
Windows Server 2003 RS DFS-R zu anderen Servern

Im ersten Kommentar von mir steht ein Link, der das genau beschreibt, wenn du noch Fragen hast weiter Fragen und bitte nächstes mal erst im Forum suchen!