124127

Dfsrdiag mehrere Replikations Verzeichnisse gleichzeitig überprüfen

Es geht um diesen Befehl:
"dfsrdiag backlog /SendingMember:<Server1> /ReceivingMember:<Server2> /RGName:<Replication-Group>/RFName:<Replication-Folder>"
Ich möchte mehrere Replikationsordner gleichzeitig überprüfen also hier "RFName:" es funktioniert jedoch immer nur mit einem Ordner, hat jemand vielleicht einen Tipp wie die Syntax aussehen muss?

Member: emeriks
Solution emeriks Sep 15, 2015 updated at 12:35:25 (UTC)
Hi,
das geht nicht. "dfsr backlog" zeigt nur die Daten bzgl. genau einer Replikation an. Replikationsgruppen können zwar mehrer Ordner"paare" enthalten, jedoch werden diese jeweils als "eine Replikation" betrachtet und entsprechend geloggt.
Wenn Du also mehrere Ordner gleichzeitig prüfen willst, dann musst Du auch mehrere Shells öffnen.
z.B.
start cmd /k dfsrdiag backlog /SendingMember:<Server1> /ReceivingMember:<Server2> /RGName:<Replication-Group>/RFName:"Ordner 1"
start cmd /k dfsrdiag backlog /SendingMember:<Server1> /ReceivingMember:<Server2> /RGName:<Replication-Group>/RFName:"Ordner 2"
.....

E.
Mitglied: 124127
124127 Sep 15, 2015 at 12:35:45 (UTC)
Alles klar, vielen Dank.