Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DHCP Fehler 1022 JetBackup

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Pendragon

Pendragon (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2005, aktualisiert 27.07.2005, 5950 Aufrufe, 2 Kommentare

Nach der Installation von NAV auf dem W2K-Server (SP4) Fehlermeldung im System- Eventlog....

Hallo zusammen,
Habe seit der Inst. von Noton Anivirus laufend Fehlermeldungen vom DHCP- Server, mit dem Hinweis auf error 1022 und dem fehlschlag von Jetbackup auf der DHCP Datenbank, im System- Eventlog.

Kennt jemand das Problem? Und noch wichtger kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem?

Neben bei:
Der DHCP- Server arbeited einwandfrei, IP's werden mit allen Optionen (Gatway, DNS, etc.) vergeben und eingetragen.
Wenn ich NAV deinstalliere sind die Fehlermendungen weg, nach einer Neuinstallation hatte ich wieder das selbe Bild.

Danke für eure Hilfe
und Grüsse aus der sonnigen Schweiz
Beat
Mitglied: Ritchy
27.07.2005 um 06:02 Uhr
Hallo,

wie wäre es, das Verzeichins \System32\DHCP von der Echtzeitprüfung auszuschließen ?

mfg
Ritchy
Bitte warten ..
Mitglied: Pendragon
27.07.2005 um 18:48 Uhr
Hallo Ritchy,
Das habe ich bereits getan, leider ohne erfolg. Es ist mir auch nicht ganz klar was das mit dem NAV zutun hat, ich versuch nun mal den DHCP Dienst zu deinstalliern und dann neu zu installieren mal sehen ob das was bringt.

mfg
Beat
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (17)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
WIndows Server 2016 core auf dem Intel NUC NUC5i5RYK i5 5250U (17)

Frage von IxxZett zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...