Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

DHCP-Sicherung von Windows Server 2003 in Server 2008R einspielen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: sabinchen123

sabinchen123 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2014 um 10:34 Uhr, 1084 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

Ich habe eine Sicherung des DHCP-Servers erstellt und auf dem neuen Server, auf dem der DHCP dienst zukünftig laufen soll, gespeichert und eingespielt.

Den DHCP-Client Dienst habe ich noch nicht gestartet, da ich erst testen möchte ob alle Bestandteile der Sicherung vorhanden sind.

Die DHCP-Sicherung wurde erfolgreich eingespielt.

Es erscheint jedoch ein rotes kreuz bei Adressleases und es sind keine leases im Ordner... kann mir jemand sagen warum keine leases vorhanden sind ?
Mitglied: keine-ahnung
23.01.2014 um 10:45 Uhr
Zitat von sabinchen123:

Hi,
Ich habe eine Sicherung des DHCP-Servers erstellt und auf dem neuen Server, auf dem der DHCP dienst zukünftig laufen soll,
gespeichert und eingespielt.
wie hast Du das gemacht?

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: sabinchen123
23.01.2014 um 11:32 Uhr
Mit liker Maustaste und dann wiederherstellen ...
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
23.01.2014, aktualisiert um 11:46 Uhr
Zitat von sabinchen123:

Mit liker Maustaste und dann wiederherstellen ...
Ja, so eine Maustaste ist wirklich like ... Hoffentlich spielst Du nur zu Hause?

edit: sorry, hatte noch den Link zu den Krebsfrüherkennungsmassnahmen vom GBA im cache - geändert!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 DNS Server - Ping auf Subdomain nicht möglich in windows 7 (15)

Frage von aif-get zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (19)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst VBA Excel Problem mit UserForm, ListBox und TextBox (12)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...