Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Diagramm erstellen

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: Dipps

Dipps (Level 2) - Jetzt verbinden

15.09.2011 um 09:03 Uhr, 3225 Aufrufe, 1 Kommentar

Diagramm erstellen

Hallo ich habe seit kurzen Office 2010 und komme mit dem Diagramm erstellen nicht mehr hin

ich habe eine Tabelle
DateTimeTemperatur
01-09-1100:08:1311.50
01-09-1100:18:1311.50
...........
bis Zeile
2060
Es wurde aller 10 Min ein eintrag erstellt

Nun möchte ich ein Diagramm was rechts mir die Temperatur Anzeigt unten die Uhrzeit (Time) und als Linie jeweils den Tag.
Wenn ich die ganzen Werte Markiere und sage Diagrammerstellen macht er es nicht er nimmt nicht die ganzen Werte.
Mitglied: eisbein
15.09.2011 um 11:29 Uhr
Hallo!

Das wird so auch nicht funktionieren!

Du willst also als X-Achse die Temperatur und als Y-Achse die Zeit und als Daten das Datum.

Soimit hast du 3 verschiedene Formatierungen: Datum (dd-mm-yy), Zeit (HH:MM:ss) und Kommazahl (#,00)
Wie sollen die nun zusammenpassen?? Wie willst du Datum mit Kommazahl bzw. Zeit mit Kommazahl vergleichen?

Weiters schreibst du, du willst nicht das ganze Datum als Wert sondern nur den Tag - woher soll das Diagramm diesen herbekommen?

Wenn du den Tag mit einbeziehen willst, mach eine neue Spalte mit Format Zahl (somit eine Vergleichsmöglichkeit zu Temperatur) und füge den Tag mittels Formel ein.

gruß
eisbein
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Pop-Up Dialog in Batch erstellen (5)

Frage von batchx zum Thema Microsoft ...

Windows Server
gelöst Automatisch erstellen von Ordner (9)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook Ribbon (Menü)-Leiste QuickStep Tabelle erstellen (4)

Frage von Hirschix3 zum Thema Outlook & Mail ...

Batch & Shell
gelöst Erstellen eines GUI in Powershell und das nutzen vom Funktionen mit Usereingabe (2)

Frage von IT-Guy77 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (27)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

LAN, WAN, Wireless
Zwei Subnetze mit je eigenem Router und Internetzugang verbinden (19)

Frage von hannsgmaulwurf zum Thema LAN, WAN, Wireless ...