michbro

Dienst mit net stop beenden

Hallo,

ich beende per batch Datei die MS Echange Dienste auf meinem SBS Server. Beim beenden des Dienstes Exchange Infospeicher kommt aber die Abfrage ob der Dienst wirklich beendet werden soll, da er noch andere Dienst mit beendet. Mein Frage ist nun kann ich diese Antwort automatisieren! Sonst nützt ja die Batch Datei um 23:00 Uhr zur Sicherungn icht viel!!

Danke

Michael

Member: Piperrage
Piperrage Jan 19, 2007 at 14:13:54 (UTC)
versuchs mal mit der sc.exe
einfach mal in die cmd sc /? eingeben
Member: Chipy
Chipy Jan 19, 2007 at 14:34:45 (UTC)
Hi

schonmal versucht

net stop /y DIENSTNAME

weiss jetzt nicht obs funktioniert
Member: MichBro
MichBro Jan 19, 2007 at 16:20:20 (UTC)
Wunder bar das it /y war der richtige TIP !!!

DANKE!!!
Member: Chipy
Chipy Jan 19, 2007 at 16:41:18 (UTC)
Na wunderbar ;)

War mir jetzt nicht sicher obs bei dem Stop befehl auch funktioniert.
Member: Asarius
Asarius Feb 04, 2011 at 12:03:40 (UTC)
wenn du eine laufendes batch programm anhalten willst dann kannst du dies über strg+c machen *nur mal so am rand*