ghost-in-the-shell

Dienste beenden - Zugriff verweigert

ich hab grad meinen ipod touch 2g gejailbreakt kann ihn allerdings noch nicht starten dafür muss ich erst ein programm öffnen das das bewirkt
das programm will aber dass zwei dienste beendet werden
ich geh also in den task manager unter dienste und will diese beenden mir wird aber nur angezeigt: der vorgang konnte nicht beendet werden zugriff verweigert
kann man die nicht trotzdem beenden mit einem programm oder so

hab win vista home premium
bin admin

Member: Raik01
Raik01 Feb 01, 2009 at 17:11:19 (UTC)
welche Dienste willst du denn beenden???
Member: Raik01
Raik01 Feb 01, 2009 at 17:38:19 (UTC)
wenn diese Dienste beim Start automatisch gestartet werden dann versuch mal:
Start- ausführen- msconfig-Registerkarte Dienste und dann kontollkästchen Hacken rausmachen und Neustarten:

PS: ich gehe von Vista aus!!!