Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dienste lassen sich nicht starten

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: gamerff

gamerff (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2015 um 17:40 Uhr, 1106 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Forum,

ich hab das große Problem an meinem PC das sich die Netzwerk Dienste nicht starten lassen.
Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.

Leider habe ich zuvor keine Sicherung vom Notebook gemacht.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte jemand schon das gleiche Problem ?
Mitglied: Pjordorf
07.01.2015 um 17:58 Uhr
Hallo,

Zitat von gamerff:
ich hab das große Problem an meinem PC das sich die Netzwerk Dienste nicht starten lassen.
Was wissen wir jetzt nicht?
Betriebssystem: Dürfen wir von ein Windows 7 ausgehen da du in dieser Rubrik deine Frage stellst?
Domäne oder Arbeitsgruppe?
Welche Dienst(e) meinst du denn? Ein W7 hat mehr als ein Dienst....
Welche Netzwerkkarten sollen es denn sein? Hersteller, Name, Typ usw.
LAN Kabel gesteckt?
Andere Seite vom Kabel in ein Switch gesteckt und der ist auch Betriebsbereit und ist eingeschaltet und der Switchport aktiviert?
Netzwerkkarte ist nicht Defekt?

Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.
Welchen Befehl?
Was hat nicht geklappt?
Tastatur in Ordnung und deine gedrückten Buchstaben haben einen für von deinen Rechner geöffnetes Schwarzes Fenster sinn ergeben?

Leider habe ich zuvor keine Sicherung vom Notebook gemacht.
Müssen wir jetzt deine Hardware komplett umbauen und müssen uns jetzt auf Blauzahn und Funkwellen einstellen? Was hindert dich dran jetzt deine Daten zu sichern? Was ist mit Wiederherstellungspunkte?

Kann mir da jemand weiterhelfen
Kommt drauf an....

oder hatte jemand schon das gleiche Problem ?
Welches? Das du nicht weißt was du von uns verlangst oder das ein Rechner nicht das tut was vom Rechner erwartet wird?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
07.01.2015 um 17:59 Uhr
Hi,

zu deiner Problembeschreibung fällt mir nur ROFL ein

Immerhin: wir wissen, das du ..... neee, wir wissen nix!

Ich schau mal eben in meine Glaskugel ....moment.
.
.
.

Also du hast vermutlich ein Notebook mit Windows7 (oder doch Linux, oder Win8 ... könnte aber auch XP sein - muß die Kugel mal wieder putzen)
Befehle im schwarzen Bildschirm? Powerknopf mal versucht? .... und und und...

Lange Rede kurzer Sinn:
Systemwiederherstellung wird (vermutlich) deine Rettung sein:
"Start" - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Ansonsten mal (nicht nur) etwas das Problem und das drumherum beschreiben!!

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
07.01.2015, aktualisiert um 18:42 Uhr
Irgendwie kommt mir der schwarze Bildschirm bei dir bekannt vor , scheint bei dir öfters der Fall zu sein. Das kommt vom zu vielen "Spielen", das killt die Gehirnzellen ...

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
07.01.2015 um 22:41 Uhr
Moin,
Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.
in diesem schwarzen Bildschirm etwa?
Schmeiss das Notebook oder den PC (?) sofort Deinem Nachbarn auf den Hof, sonst ... grauenvoll!!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(10)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Festplatten Ruhezustand Windows Server 2016 (10)

Frage von ahaeuser zum Thema Windows Server ...