gamerff

Dienste lassen sich nicht starten

Hallo Forum,

ich hab das große Problem an meinem PC das sich die Netzwerk Dienste nicht starten lassen.
Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.

Leider habe ich zuvor keine Sicherung vom Notebook gemacht.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte jemand schon das gleiche Problem ?

Member: Pjordorf
Pjordorf Jan 07, 2015 at 16:58:39 (UTC)
Hallo,

Zitat von @gamerff:
ich hab das große Problem an meinem PC das sich die Netzwerk Dienste nicht starten lassen.
Was wissen wir jetzt nicht?
Betriebssystem: Dürfen wir von ein Windows 7 ausgehen da du in dieser Rubrik deine Frage stellst?
Domäne oder Arbeitsgruppe?
Welche Dienst(e) meinst du denn? Ein W7 hat mehr als ein Dienst....
Welche Netzwerkkarten sollen es denn sein? Hersteller, Name, Typ usw.
LAN Kabel gesteckt?
Andere Seite vom Kabel in ein Switch gesteckt und der ist auch Betriebsbereit und ist eingeschaltet und der Switchport aktiviert?
Netzwerkkarte ist nicht Defekt?

Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.
Welchen Befehl?
Was hat nicht geklappt?
Tastatur in Ordnung und deine gedrückten Buchstaben haben einen für von deinen Rechner geöffnetes Schwarzes Fenster sinn ergeben?

Leider habe ich zuvor keine Sicherung vom Notebook gemacht.
Müssen wir jetzt deine Hardware komplett umbauen und müssen uns jetzt auf Blauzahn und Funkwellen einstellen? Was hindert dich dran jetzt deine Daten zu sichern? Was ist mit Wiederherstellungspunkte?

Kann mir da jemand weiterhelfen
Kommt drauf an.... face-smile

oder hatte jemand schon das gleiche Problem ?
Welches? Das du nicht weißt was du von uns verlangst oder das ein Rechner nicht das tut was vom Rechner erwartet wird?

Gruß,
Peter
Member: Ravers
Ravers Jan 07, 2015 at 16:59:39 (UTC)
Hi,

zu deiner Problembeschreibung fällt mir nur ROFL ein face-wink

Immerhin: wir wissen, das du ..... neee, wir wissen nix!

Ich schau mal eben in meine Glaskugel ....moment.
.

Also du hast vermutlich ein Notebook mit Windows7 (oder doch Linux, oder Win8 ... könnte aber auch XP sein - muß die Kugel mal wieder putzen)
Befehle im schwarzen Bildschirm? Powerknopf mal versucht? face-smile .... und und und...

Lange Rede kurzer Sinn:
Systemwiederherstellung wird (vermutlich) deine Rettung sein:
"Start" - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Ansonsten mal (nicht nur) etwas das Problem und das drumherum beschreiben!!

greetz
ravers
Mitglied: 114757
114757 Jan 07, 2015 updated at 17:42:21 (UTC)
Irgendwie kommt mir der schwarze Bildschirm bei dir bekannt vor face-wink , scheint bei dir öfters der Fall zu sein. Das kommt vom zu vielen "Spielen", das killt die Gehirnzellen ...

Gruß jodel32
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 07, 2015 at 21:41:39 (UTC)
Moin,
Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.
in diesem schwarzen Bildschirm etwa?
Schmeiss das Notebook oder den PC (?) sofort Deinem Nachbarn auf den Hof, sonst ... grauenvoll!!

LG, Thomas