Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows 7

Dienste lassen sich nicht starten

Mitglied: gamerff

gamerff (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2015 um 17:40 Uhr, 1154 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Forum,

ich hab das große Problem an meinem PC das sich die Netzwerk Dienste nicht starten lassen.
Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.

Leider habe ich zuvor keine Sicherung vom Notebook gemacht.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder hatte jemand schon das gleiche Problem ?
Mitglied: Pjordorf
07.01.2015 um 17:58 Uhr
Hallo,

Zitat von gamerff:
ich hab das große Problem an meinem PC das sich die Netzwerk Dienste nicht starten lassen.
Was wissen wir jetzt nicht?
Betriebssystem: Dürfen wir von ein Windows 7 ausgehen da du in dieser Rubrik deine Frage stellst?
Domäne oder Arbeitsgruppe?
Welche Dienst(e) meinst du denn? Ein W7 hat mehr als ein Dienst....
Welche Netzwerkkarten sollen es denn sein? Hersteller, Name, Typ usw.
LAN Kabel gesteckt?
Andere Seite vom Kabel in ein Switch gesteckt und der ist auch Betriebsbereit und ist eingeschaltet und der Switchport aktiviert?
Netzwerkkarte ist nicht Defekt?

Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.
Welchen Befehl?
Was hat nicht geklappt?
Tastatur in Ordnung und deine gedrückten Buchstaben haben einen für von deinen Rechner geöffnetes Schwarzes Fenster sinn ergeben?

Leider habe ich zuvor keine Sicherung vom Notebook gemacht.
Müssen wir jetzt deine Hardware komplett umbauen und müssen uns jetzt auf Blauzahn und Funkwellen einstellen? Was hindert dich dran jetzt deine Daten zu sichern? Was ist mit Wiederherstellungspunkte?

Kann mir da jemand weiterhelfen
Kommt drauf an....

oder hatte jemand schon das gleiche Problem ?
Welches? Das du nicht weißt was du von uns verlangst oder das ein Rechner nicht das tut was vom Rechner erwartet wird?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Ravers
07.01.2015 um 17:59 Uhr
Hi,

zu deiner Problembeschreibung fällt mir nur ROFL ein

Immerhin: wir wissen, das du ..... neee, wir wissen nix!

Ich schau mal eben in meine Glaskugel ....moment.
.
.
.

Also du hast vermutlich ein Notebook mit Windows7 (oder doch Linux, oder Win8 ... könnte aber auch XP sein - muß die Kugel mal wieder putzen)
Befehle im schwarzen Bildschirm? Powerknopf mal versucht? .... und und und...

Lange Rede kurzer Sinn:
Systemwiederherstellung wird (vermutlich) deine Rettung sein:
"Start" - Programme - Zubehör - Systemprogramme - Systemwiederherstellung

Ansonsten mal (nicht nur) etwas das Problem und das drumherum beschreiben!!

greetz
ravers
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
07.01.2015, aktualisiert um 18:42 Uhr
Irgendwie kommt mir der schwarze Bildschirm bei dir bekannt vor , scheint bei dir öfters der Fall zu sein. Das kommt vom zu vielen "Spielen", das killt die Gehirnzellen ...

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
07.01.2015 um 22:41 Uhr
Moin,
Ich habe schon versuch den befehl im schwarzen bildschirm einzugeben aber das klappt nicht.
in diesem schwarzen Bildschirm etwa?
Schmeiss das Notebook oder den PC (?) sofort Deinem Nachbarn auf den Hof, sonst ... grauenvoll!!

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft
Sharepoint Dienst lassen sich nicht verwalten
gelöst Frage von codde1982Microsoft1 Kommentar

Ich habe eine neue Sharepoint 2013 Farm aufgesetzt. Soweit hat alles einwandfrei geklappt. Nun wollte ich einen App-Katalog aufbauen, ...

Windows Tools
Exe als Dienst starten.
gelöst Frage von uLmiWindows Tools9 Kommentare

Hallo Leute, ich habe hier eine Banksoftware welche ich von einem Server auf den anderen übertragen habe Gewisse erforderliche ...

Windows Server
Dienste als Domänen-Benutzer starten
gelöst Frage von KMP1988Windows Server6 Kommentare

Servus, kann ich einzelnen Domänen-User Rechte vergeben, dass sie bestimmte Dienste neu starten dürfen? der Kunde hat einen Server ...

Server
Kann httpd Dienst nicht starten.
gelöst Frage von Mr.FSB311Server13 Kommentare

Ich habe bei 1blu einen vServer mit dem OS:centos-6-x86_64 Der httpd Dienst wird mir im Virtuzzo Panel als gestoppt ...

Neue Wissensbeiträge
Datenschutz

Teamviewer kommt für IoT-Geräte wie den Raspberry Pi

Information von magicteddy vor 1 StundeDatenschutz

Moin, jetzt werden IoT Geräte endgültig zur Wanze? Anscheinend kann man auf einem Dashboard seine Geräte visualisieren Ich stelle ...

Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 6 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Preis für Wartungsvertrag ok?
Frage von a-za-zNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo! Mal ne Frage, weil ich mich mit dem akzeptablen Preis für einen Reaktionszeitvertrag nicht auskenne. Meine Firma hat ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Router & Routing
Firewall Homeoffice
Frage von leon123Router & Routing6 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte meine beiden Rechner von der Firma vom Heimbereich abtrennen. Die Fritzbox kann leider nur den ...