holly01

Dienstkontobenutzung ermitteln

Hallo

Ich möchte meine gewachsene Domäne aufräumen. Ich bin davon überzeugt, dass nicht mehr alle Konten aus dem AD in Benutzung sind.
Kann ich irgendwie ermitteln, welche Konten noch benutzt werden ?

Mitglied: Dani
Dani 27.03.2008 um 09:40:12 Uhr
Moin,
also Dienstkontobenutzer erkennst du, klingt merkwürdig, am Namen. Du kannst aber auch mal die Gruppenzugehörigkeit anschauen. Dort erkennt man es auch. Ansonsten, würde ich mal in deine Dku reinschauen, die wöchtentlich bzw. bei Änderungen pflegst. face-smile

Grüße
Dani
Mitglied: Holly01
Holly01 27.03.2008 um 09:46:09 Uhr
Hallo Dani
Wenn es eine Doku gäbe, wäre es ja einfach.
Ich habe eine menge Konten, von denen ich überzeugt bin, dass sie von meinen Vorgängern zum Test angelegt wurden und nun verweist sind. Diese möchte ich gerne identifizieren und bereinigen. Hierzu suche ich ein Befehl, Programm oder ein Workaround.