istike2
Goto Top

Digitales Workflow im Cloud Office365, Outlook2013 mit Harmon.ie

Hallo,

wir versuchen hier unser neues "paperfree" Worklfow mit den Möglichkeiten von Office365 bzw. Outlook 2013 mit Harmon.ie Free nachzubilden.

Am Ende scheint es so zu sein, dass unsere Arbeitsumgebung OL 2013 sein wird. Weder die WebGUI der Office 365 noch Windows Explorer bietet die entsprechenden Möglichkeiten.

Es klappt eigentlich ganz gut ABEEEERRRRR:

wir kriegen folgendes nicht hin:

- wir können die Verzeichnisse im WebGUI nicht in einer Baumstruktur darstellen, was doch praktischer wäre ...

- wir können die Mails / Dokumente in Outlook nicht manuell sortieren was wir jetzt plötzlich - ähnlich wie in einem Aktenordner - benötigen würden. Die Mails, Dateien können nach allen Merkmalen sortiert werden nur nicht manuell... In Harmon.ie kann man zumindest den Namen frei umbenennen, was durch A-Z Sortierung uns hilft, es ist halt doch nicht das als wenn wir die Reihenfolge via Drag and Drop festlegen könnten.

Hat jemand für diese Punkte eventuell ein Workaround?

Danke.

Gr. I.

Content-Key: 214028

Url: https://administrator.de/contentid/214028

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock