Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Dinge die die Welt nicht braucht

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: PLONK

PLONK (Level 2) - Jetzt verbinden

18.02.2006, aktualisiert 19.02.2006, 3936 Aufrufe, 6 Kommentare

Aber vielleicht doch ein paar Leute nett finden: Microsoft Egypt Nile Theme

Hallo,
hier mal ein neues Windows Theme von Microsoft, erschienen am 09.02.2006:

<a href="http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=837a8287-2a40- ..." Egypt Nile Theme</a>

Es zeigt - kunstvoll gezeichnet - den Nil, auf dem Dschunken fahren. Zusätzlich werden einige Elemente (etwa der Mauszeiger oder der Papierkorb) aufgepeppt.

Egypt Nile gibt unter dem obigen Link kostenlos.

Ich finde es übrigens cool.



mfg
PLONK
Mitglied: engerl2000
18.02.2006 um 18:29 Uhr
Coooooooool, da schlägt mein weibliches Herz gleich höher.
Ich finde es sehr ansprechend.

grüsse
engerl
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
18.02.2006 um 19:28 Uhr
Gibt's da auch Krokodile?
Bitte warten ..
Mitglied: PLONK
18.02.2006 um 19:34 Uhr
...hm gesehen hab ich noch keine, der einzige Hinweis auf Raubtiere ist das Microsoft Logo *gg*
Bitte warten ..
Mitglied: cykes
18.02.2006 um 19:42 Uhr
Jaja, die erste Pyramide mit MS Windows Media Center
Bitte warten ..
Mitglied: engerl2000
19.02.2006 um 20:13 Uhr
Hallo,
@PLONK und Cykes
looool ihr seid ja witzige kerlchen....


Ich finde wenn man die Sphinx mit dem Kopf von Bill Gates ausgestattet hätte das wäre auch nett gewesen......


grüsse engerl
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
19.02.2006 um 22:46 Uhr
@PLONK
Bevor wir diesen Thread endgültig von "Tools und Utilities" nach "Humor -lol" verschieben:
>>[...]Es zeigt - kunstvoll gezeichnet - den Nil, auf dem Dschunken fahren. Zusätzlich...[...]

Das traue ich zwar Billys Bande durchaus zu, dass sie chinesische Dschunken auf dem Nil plazieren, aber ich denke, es sollen doch Feluken sein...

@engerl
In die Diskussion, ob Bill Gates eher als Sphinx oder als Tut-Ench-Mammon geeignet wäre, möchte ich mich hier aber nicht einmischen.

Mit Wünschen für einen stressarmen Wochenbeginn
Biber
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Internet der Dinge (5)

Link von brammer zum Thema Humor (lol) ...

Humor (lol)
gelöst Wer braucht ne Äpp? (2)

Frage von Penny.Cilin zum Thema Humor (lol) ...

Outlook & Mail
Outlook Kalender freigeben - an den Rest der Welt (3)

Frage von Mortifer zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...