xnx443

Direct X bei neuistallation von windows XP nicht aktiviert

Hi,

ich habe auf meinem Computer Windows XP x32 Bit neu installiert, und jetzt fehlen mir sämtliche driver usw. Direct X ist auch deaktiviert und kan nicht aktiviert werden.

Was brauche ich für driver das Mainboard hat folgende Nummer 965P-S3

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg

xNx443

Mitglied: Friemler
Friemler 05.10.2010 um 18:00:49 Uhr
Hallo xNx443,

schau mal hier: Ist Realtek in Windows XP SP3 vorhanden

Gruß
Friemler
Mitglied: xNx443
xNx443 05.10.2010 um 18:24:21 Uhr
xD ja is auch meine Frage gewesen, aber ich brauche für einen Intel die driver und die Website die mir dort gegeben wird, da werden keine driver vom Produkt Intel gefuden
Mitglied: Connor1980
Connor1980 06.10.2010 um 09:01:26 Uhr
Hallo xNx443,

da ich lt. dem Namen vermute, dass es sich um ein Gigabyte GA-965P-S3 Mainboard handelt: das hat einen ICH8 Chipsatz, dafür gehst du auf die Intel Seiten und lädst dir den Treiber runtern.
Alle anderen fehlenden Treiber solltest du natürlich auch installieren ...

btw: vor der Neuinstallation holt man sich die Triber und packt sie an eine Stelle (HDD, USB-Stick, etc.) wo man nach der Installation ohne weiteres rankommt .. oder packt sie direkt in die Installations-CD (NLite).

Grüße