ryu2k6

Direkt Boot einer iso bei Open Suse

Hi,

Ich habe über Autoyast mir eine Iso erstellt,welche spezielle Konfigurationen besitzt.
Jetzt möchte ich das wenn der Server neustartet er direkt auf diese Iso zugreift und das "angepasste" Betriebssystem installiert.

Was muss ich dazu anpassen?

Gruß

rYu

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Mar 02, 2012 at 08:44:09 (UTC)
Moin,

Wenn Du keine Lust hast in Grub zumzufrickeln (siehe http://superuser.com/questions/154133/grub-boot-from-iso) dann brenn dir lieber ein CD.

Warum kann eigentlich keiner mehr Google bedienen? face-smile

lg,
Slainte