derelefant

Direkt in PDFs schreiben via Touchscreen

Hey Leute,

es gibt ja schon sehr viele TabletPC, in meinem Fall wäre es dieser http://tinyurl.com/ybbldzo ...
Ist es jetzt möglich mit dem Adobe Acrobat Professional direkt via Tocuhscreen in ein PDF zu kommentieren, mit seiner eigenen Handschrift und nicht via Kommentarfeld & Texterkennungsprogramm?
Danke schon einmal face-smile

mfg derElefant

Member: dualhead
dualhead Jun 01, 2010 at 14:59:39 (UTC)
Hi,

ich denke, das ist keine Frage des Tablet/Touchscreen-PCs, sondern des PDF Editiors.
Der "PDF-XChange Viewer" kann z.B. frei in PDF Dokumenten herum"malen" (Stiftwerkzeug).

Gruß D.