deninoris

Disclaimer GFI Mail Essential

Hallöchen,

Vorab ich bin kein Exchangeprofi!!!!!

ich habe ein Problem mit der Erstellung eines Disclaimer mit GFI Mail Essentail.
Der Disclaimer funktioniert soweit ganz gut, nur stört mich, dass der Disclaimer nur an das Ende bzw. Anfang eingefügt wird!
Hat jemand eine Idee, wie ich den Disclaimer unter der Antwort einfügen kann?
Vorab ich bin kein Exchangeprofi!!!!!

Gruß Deni

Member: crashzero2000
crashzero2000 Jul 14, 2009 at 09:58:35 (UTC)
Hallo Deninoris,

der Disclaimer wird aber sauber an eine Email gehängt, oder ?
In Antworten macht ein weiteres Anhängen eines Disclaimers keinen Sinn [Bläht die ohnehin mit Disclaimer-Emails noch weiter auf] da diese ja ohnehin noch unten dranhängt ?!
Member: deninoris
deninoris Jul 14, 2009 at 10:28:31 (UTC)
Hallo,

Danke für deine Antwort.

Ich meinte wenn ich eine Mail bekomme und auf diese antworte wird der Disclaimer nicht hinter meiner Antwort angehängt, sondern ganz ans Ende der Mail angehängt!
Antwort – Mail vom Empfänger – mein Disclaimer
Ich möchte es aber so (meine Antwort – mein Disclaimer – Mail vom Empfänger)
Wenn ich eine Mail schreibe ist alles perfekt! Und dass der Disclaimer nur einmal in der Mail angehängt wird ist mir schon klar!
Member: deninoris
deninoris Jul 14, 2009 at 11:37:01 (UTC)
keiner eine Idee ??????????????????????????????????????????????????????????????????????