solverone

DiskPart 5.2.3790.1830

Hallo,

kann mir jemand mal nen Link zum Download von DiskPart Version 5.2.3790.1830 schicken.

Vielen Dank,
Mike

Mitglied: 60730
60730 11.12.2008 um 11:46:06 Uhr
Servus,

wenn du dir das W2k3Sp2 herunterlädst - oder auf einem W2k3Sp2 Server nachsiehst, findest du das gesuchte.

Gruß
Mitglied: solverone
solverone 11.12.2008 um 13:16:30 Uhr
danke für die schnelle antwort, leider hat das ganze nicht zum ziel geführt... ich habe hier einen w2k server und wollte ne partition mit diskpart erweitern. unter diskpart zeigt er auch die erweiterung an; und dem "disk mangement" auch; bloss im explorer hat die partition immer noch die gleiche größe... ich habe irgendwoe gelesen, dass es mit dieser version funktionieren soll... problem ist nur, das diese version nicht auf dem w2kserver läuft...
jemand ne idee wie ich das problem unter w2kserver beheben kann?

Danke,
Mitglied: 60730
60730 12.12.2008 um 10:58:00 Uhr
Servus,

jemand ne idee wie ich das problem unter w2kserver beheben kann?

Naja - per Backup der alten Partiion, löschen derselben, manuellem vergrößern der neuen (leeren) Partition und dann Restore der Daten.

Wobei ich bisher nie Probleme hatte bei W2k0 eine Partition mit Hausmitteln "größer" zu machen.