super-lars96

Auf Disney Englang zugreifen

Hi Leute,
ich bin ein fiesen Fan von Hannah Montana, was auch auf dem Disney Channel läuft.
Allerdings ist mir die deutsche Seite des Disney Channel ein bisschen zu mager!
Daher würde ich gerne auf die Englische/USA (.com) Seite zugreifen, diese ist aber leider nur für diese (.com) Region.
Ich habe schon viel probiert, aber nichts gefunden!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!!
Die einzige Bedingung ist, dass die Methode kosetnlos ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Warte auf Antwort.

Alles Liebe...

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 29, 2009 at 15:17:40 (UTC)
Welche Firmware hat denn der "Hannah Montana" -Router, vielleicht mußt Du mal ein update machen...

Gruß, Arch Stanton
Member: super-lars96
super-lars96 Jan 29, 2009 at 15:40:32 (UTC)
Sorry ich habe auf dieser Seite ein paar Fehler gemacht, die ich schon geändert habe.
Member: northern
northern Jan 29, 2009 at 19:21:47 (UTC)
Was soll man dazu sagen. Als ich Deinen Beitrag gelesen habe, sind mir beinahe die Tränen gekommen. Ich habe mal für Dich nachgeschaut und empfehle Dir auf den folgenden Link zu klicken

http://www.fanpop.com/spots/hannah-montana

Das ist einer von mehreren Fan-Clubs. Da bist Du sicherlich besser aufgehoben als hier, vorausgesetzt Du kannst etwas Englisch.

Oder hier kannst Du ein paar Videos schauen

http://www.myvideo.de/news.php?rubrik=ahfhj&searchGroup=30287

Vielleicht auch mal auf You-Tube suchen!

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Jan 29, 2009 at 22:55:55 (UTC)
Proxy-Server einsetzen. http://www.chip.de/artikel/Downloads-ohne-Grenzen-TV-Serien-legal-aus-d ...

Ist auch eine ernst gemeinte Antwort face-wink
Member: super-lars96
super-lars96 Jan 30, 2009 at 13:08:54 (UTC)
was ist denn? Das ist eine ernst gemeinte Frage!
Member: northern
northern Jan 30, 2009 at 13:40:37 (UTC)
gibst Du bei Google ein: "Hannah Montana", dann gleich der erste Link!
Member: super-lars96
super-lars96 Jan 31, 2009 at 12:09:59 (UTC)
Danke hab ich auch schon gefunden! Ist jetzt aber auch nicht mehr so wichtig!