rogervan
Goto Top

Display mode tool gesucht für win XP (AcerAspir1350)

Guten Tag alle. Ich habe ein Problem zwischen notebook Acer Aspire 1350 und Toshiba Beamer. Wenn ich die beide verbinde dann funktioniert die monitor Umschaltung nicht richtig. Normalerweise hat man den laptop Bildschirm oder den Beamer oder beide. Ich sehe aber am Laptop nur mein hintergrundbild und keine icons. auf den Beamer sehe ich Hintergrundbild und icons. Rufe ich einen Powerpoint Presentation auf dann siehe ich die Presentation nur auf dem Latop und nicht auf der Beamer. Mit andere Laptops funktioniert der Beamer einwandfrei. Mein Libretto von Toshiba hat einen Displaymode program womit man die Displays wechseln kann. Gibt es so ein Prg für win XP ? Oder muss ich neue treiber für mein Acer suchen? Wer weiss hierzu einen Ausweg ? Danke
Roger V.

Content-Key: 22586

Url: https://administrator.de/contentid/22586

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: PeterPiksa
PeterPiksa Jan 01, 2006 at 21:47:58 (UTC)
Goto Top
Ich denke das wird mit der Einstellung "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" zusammenhängen. Stell mal den Haken um und richte das ganze so ein, dass gespiegelt wird auf allen Monitoren. Den Haken "Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern" findest du unter Einstellungen von Anzeige Reiter Einstellungen.
Member: rogervan
rogervan Jan 02, 2006 at 21:29:31 (UTC)
Goto Top
lieber Her Piska, Danke sehr für ihre Antwort auf mein Laptop-Beamer Problem. Die Grafikkarte hat in der Tat 2 Monitore dargestellt, und das Problem ist nun gelösst. Spigeln ist bei mir nicht möglich aber ich muss nur die Anwendungsfenster auf den zweiten Monitor rüberschieben.
Roger
Member: PeterPiksa
PeterPiksa Jan 02, 2006 at 21:58:03 (UTC)
Goto Top
Ich bin der Peter.
Kein Thema, immer wieder gerne face-smile
Hauptsache du klickst mir 5 Sterne an, wenns so gut funktioniert hat.

Liebe Grüsse
Peter