wild-wolf

Display-Test bei Toshiba Notebooks?

Servus liebe Admin-Kollegen.

Ich hätte mal eine Frage.
Und zwar. Bei Dell kann man ja das Display testen, indem man die D Taste gedrückt hält, während man den Laptop startet,

Gibt es so etwas auch für Toshiba und HP Laptops?

Member: colinardo
colinardo Nov 27, 2013 at 13:20:33 (UTC)
Hallo Wild-Wolf,
was meinst du mit Dispay-Test, hast du auf dem Gerät keine Anzeige mehr ? bzw. wie sieht der Fehler aus ?

Grüße Uwe
Member: Wild-Wolf
Wild-Wolf Nov 28, 2013 at 20:44:20 (UTC)
Der Display-Test lässt bei DELL mit der Kombination verschiedene Farben (RGB) aufleuchten, um zu überprüfen ob der Display bei einemn schwarzen Bild noch intakt ist.
Mich würde interessieren ob es das auch bei anderen NBs gibt. Also ist eigentlich ne generelle Frage.