Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Distributed File System Replikation

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: crazymaster

crazymaster (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2006, aktualisiert 03.11.2008, 4003 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Leute,

und zwar hab ich das Problem: Ich hab einen DFS Server aufgesetz und auch mit der Anleitung, von dem Link (http://www.unterwegs-im.net/content/view/67/8/) verglichen. Ich habe aber das Problem das sich die zwei Ordner nicht Replizieren.
Ich hab schon geschaut das keine Zeitbeschränkung bei der Replikation gesetzt ist, usw. Ich hab auch die Berechigungen, der zwei Ordner (Freigabeberechtigung), überprüft und zu Testzwecken der Benutzergruppe "Jeder" Vollzugriff gegeben.Trotzdem will es einfach nicht klappen.

Kann mir jemand von euch helfen oder hat ne Idee?

Danke!
Mitglied: The-Warlord
02.11.2006 um 17:38 Uhr
Ich hab das selbe Problem, es findet ein Repliklation statt, aber mit meinem 1GB Testfile (Man soll es ja auch beanspruchen können.... NIX) <-- 3 Stunden lang nix
c:\frs-staging ordner verändert sich nicht

ich kann zwischen meinen beiden Stammzielen switchen, und erhalte unterschiedliche versionen;-/

Alles supergrausam

Und alles typisch MS man hat NULL einblick was der wirklich macht;-/

wenn ich dateien von Active Directory integrierten DFS Stamm sauge und kappe die Netzwerkverbindung, dauert es ein bischen bis er abbricht ab.

nix is mit redundanter Datenhaltung

na danke

MfG
The-Warlord
Bitte warten ..
Mitglied: Albutre
03.11.2008 um 16:03 Uhr
Hallo The-Warlord,

habe ein ähnliches Problem - schon fündig geworden?

MfG Albutre
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...