computerschlumpf
Goto Top

Diverse Fragen zu WDM (WYSE Device Manager)

Hallo Experten,

benötige dringend Unterstützung zum Thema WYSE Device Manger. Wer hat hier schon Erfahrung?

1.) Gibt es eine kostenlose Version vom WDM? Es gibt ja eine Workgroup und eine Enterprise Edition. Nach 31 Tagen läuft die Lizenz leider schon wieder ab. Aktuell habe ich die Version 4.9.1 installiert. Aber ich konnte nicht herausfinden welche Variante von beiden installiert ist. Habe die Software direkt von Wyse runtergeladen, sogar über einen bestehenden Account.

2.) Hat jemand zufällig ein gutes elektronisches Handbuch zu WDM und vielleicht in deutscher Ausführung? Es gibt ja eine Admin Guide, allerdings nur in englischer Ausführung. Nicht, dass es am Englisch hapert, eher daran, dass ich mit dieser Software noch wenig vertraut bin und dann macht es die englische Ausführung noch komplizierter.

3.) Wir haben schon einige Wyse-Clients im Einsatz. Allerdings laufen alle über eine .ini. Wir möchten nun weitere Clients, allerdings mit anderen Einstellungen einsetzen. Hier ist dann wohl der Einsatz des WDMs sinnvoll,oder?!

4.) Folgende Meldung hatte ich während der Installation!

3c1bb9bb2d0b20621de706461763179f

Wichtig oder ignorieren?

5.) Unter Software Repositories -> MASTER -> Transfer Type kann ich nur "FTP" und kein "HTTP and FTP" auswählen. Welche Einstellung fehlt mir noch, um dies zu tun?


Bitte um Unterstützung ...

Content-Key: 228784

Url: https://administrator.de/contentid/228784

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr