ludescher

DJ Programm

Hi@all

Ich sollte ein DJ Programm für Linux Haben (Slackware 10.2) kennt jemand etwas?

Danke

Christoph

Member: AreaZ
AreaZ Oct 28, 2005 at 10:48:39 (UTC)
Es gibt mehrere Moeglichkeiten (wie sollte es auch anders sein :o))

Zum Beispiel das Paket mixxx. Mixxx ist vom Konzept her BPM Studio (www.alcatech.de) aehnlich, kann allerdings mit der GUI nicht mithalten und ist auch etwas komplexer, was die Bedienung an geht.

Alternativ dazu kann der NOATUN Player verwendet werden, wenn es zum Beispiel um Pitchin' und Co. geht. Der Player unterstuetzt nicht nur mehrere Player auf einmal zu oeffnen, sondern auch Skins und Funktionen wie Pitchen, Equalizer....

Aber siehe selbst.