stephan1970

DLINK g520 und Installationsprobleme

Bräuchte mal wieder Hilfe von euch .

bekomme bei einem Freund sie oben genannte Karte auf seinem XP rechner nicht installiert. habe es wie in der anleitung beschrieben zuerst treiber und software inst. und danach die karte eingebaut. er erkennt die karte dann nach dem reboot auch aber die installation funktioniert nicht und es kommt die meldung das hardware nicht inst. werden konnte und evtl nicht funktioniert. im gerätemanager ist sie auch dann als netzcontroller mit gelben fragezeichen gelistet. gleiche karte funjtioniert bei mir mit genau dem gleichen treiber und gleicher inst. verfahren einwandfrei. hat evtl schonmal jemand die gleichen erfahrungen gemacht ????

Member: IceBeer
IceBeer Aug 14, 2005 at 21:53:16 (UTC)
Hallo,

hast du bei dir eventuell mehr Patches von Kollege Bill Gates eingespielt. Hatte das bei mir mal das ein Treiber erst nach einspielen eines Patches gegeht hat.

MfG Martin
Member: stephan1970
stephan1970 Aug 14, 2005 at 22:07:35 (UTC)
haben eigentlich den gleichen stand an patches falls du das meinst. könnte höchstens sein das er jetzt mehr hat als ich da meine inst. schon einen monat zurückliegt
Member: IceBeer
IceBeer Aug 15, 2005 at 06:05:55 (UTC)
Hallo,

ja das meinte ich. War nur ne Idee, aber scheint in deinem Fall nicht zu passen.....

Gruß Martin